Kartenspiel gin

kartenspiel gin

Bei diesem Kartenspiel werden von 52 Karten zehn ausgegeben. Die Spieler nehmen abwechselnd eine Karte vom Stoß ab und legen danach eine Karte ab. Spiele eines der besten klassischen Kartenspiele: Gin Rommé! Lade Gin Rommé - Kostenloses Kartenspiel. Habe jederzeit und überall Spaß auf deinem iPad. Das Gin Kartenspiel von Just Gin ist das erste Gin Kartenspiel der Welt. In 6 Kategorien können 36 Gins im Quartett oder Supertrumpf gegeneinander antreten. Diese Seite basiert auf einem Beitrag von Magnus, mit zusätzlichem Material von John McLeod. Wenn die aufgedeckte Karte eine Pikkarte war, erhalten Sie zwei Extra-Boxen für das Unterbieten und vier Extra-Boxen für Gin. Die Karten jeder Farbe bilden vom niedrigsten bis zum höchsten Wert die folgende Reihenfolge:. Man legt kostenlose spiele kinder Karte verdeckt auf den Ablagestapel und legt das restliche Blatt offen aus. Zudem werden nur zwischen zwei und sechs Mitspieler benötigt, so dass sich eine geeignete Runde schnell zusammenstellen lässt. Autor Christoph Hi, ich bin Christoph, 27 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.

Video

Gin Rummy kartenspiel gin

0 Kommentare zu “Kartenspiel gin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *